Bewegungsapparat  I  Psychosomatik  I  Psychotherapie

Corona / Covid-19

Heilpraxis Hilsheimer informiert:

Aktualisierung 29.10.2020 - wirksam ab 02.11.2020

Die Heilpraxis Hilsheimer (Heilpraktiker) bleibt auch während des Lockdowns in Bayern für Therapien und medizinisch notwendige Anwendungen im Rahmen der geltenden Hygienevorschriften geöffnet.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie um einen kurzen Anruf unter 08024/4690068.

Aktualisierung 29.10.2020

Aufgrund der stark steigenden Corona-Infektionen in Bayern möchten wir Sie bitten, bei jeglicher Form von Erkältungs-/Corona-Symtomen mind. 24 Stunden vor Ihrem Termin unter 08024/4690068 anzurufen und das weitere Vorgehen mit uns abzustimmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sowie aus Umweltgründen bitten wir Sie:

• ab sofort zu Ihren Behandlungen selbst ein großes Handtuch, ein kleines Handtuch sowie eine Atemschutzmaske aus Stoff o.ä. mitzubringen.

• sich die Hände vor der Behandlung in der Praxis gründlich zu waschen und mit dem für Sie bereitgestellten Desinfektionsmittel zu desinfizieren.

• auf Händeschütteln bis auf Weiteres zu verzichten.

• die Husten- und Nies-Etikette zu beachten

• den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten, auch im Wartebereich.

Sollten Sie Symptome einer akuten Infektionserkrankung der Atemwege (z.B. Fieber, Husten, Halsschmerzen, Geschmacks-/Geruchsverlust, Durchfall, Erbrechen),  Kontakt zu infizierten Personen gehabt oder sich in Risikogebieten aufgehalten haben, bitten wir Sie uns vor Ihrem Termin telefonisch zu kontaktieren, damit wir den Termin ggfs. verschieben können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie weiterhin bei guter Gesundheit.

Ihre Heilpraxis Hilsheimer

Holzkirchen, 01.05.2020